Donnerstag, 1. Januar 2015

New Year ... New me ?

Hey meine lieben, 

2014 war ein aufregendes und anstrengendes Jahr.
Von Schulabschluss, über Ausland, über neue Hobbys und Freunde, war alles drin.

Ich halte es kurz: 

Gegen Ende Juli Anfang August hab ich mich in etwas gestürzt, wovon viele nur träumen. Ich hab Leute kennen gelernt die mich neu inspiriert haben, bin über mich selbst hinausgewachsen, in vielen Stress und Problemsituationen. Ich bin unabhängig und hab neue Ziele. 

Ich hab eine zweite Familie dazu gewonnen. Durfte die Staaten bereisen und hab mich verliebt, hab neue Hobbys gefunden, hab Kontakte geknüpft die mir in der näheren Zukunft mehr als eine Türe  öffnen werden und Vorallem hab ich gelernt, dass zeit kostbar ist und dass man jede Chance die man bekommt auch nutzen sollte.


Wie ich mein Silvester gefeiert hab ? 
On the road babyyyy. 
Ohne Spaß jetzt. Momentan bin ich in Texas , San Antonio , in der Nähe zum Golf of México . 17 Stunden Auto fahrt , was eigentlich so nicht geplant war. Nach 13 Stunden sind wir stundenlang in nem Canyon festgesteckt weil mehrere Lkws, auf Grund der Wetterlage, ineinander koalisiert sind. Wir sind dann ganz 'legal' einfach auf dem Grastreifen drum herum gefahren. Wir hatten viel Spaß , auch wenn es anstrengend war. 

Heute gehen wir an eine Pep-Rally von Kansas State. Basically, all die cheerleader und Bandmitglieder der Kansas State University haben eine Art Parade und wir schauen das an . 

Morgen bin ich an meinem ersten Bowl Game . Das ist wie der super bowl nur für College Football. Bin gespannt. Könnte ziemlich lila werden (Fans got that lol). 

Jeder hat seine Ziele für 2015, and so do I. Hab mir einen Brief geschrieben und an mich adressiert nach Hause geschickt. Da soll mal einer behaupten ich würde keine post bekommen (wenn auch nur von mir selbst haha). 

Ja .. Schule beginnt am 7.1 und ein neues Semester fängt an. Schlimmer als das erste Semester kann es nur in Mathe werden, aber sonst freu ich mich natürlich wieder mit meinen buddys vereint zu sein. 


Kleiner Reminder and mich selbst: du hast ab jetzt genau 5 Monate und 16 Tage bis es wieder nach Hause geht . Nutz jeden einzigen Tag davon.