Montag, 28. Juli 2014

Die Frage nach dem perfekten Gastgeschenk

Weihnachtsmann zu spielen und das im August, ist garnicht mal so einfach. Das könnt ihr mir glauben . Gerade für diejenigen, die noch keine Familie haben, wird es schwierig etwas passendes zu finden. Unbedingt auf die Zollbestimmungen achten !!!

Ich halte es kurz .
Wie sieht mein Gastgeschenk aus ?

- Schokolade & Gummibärchen (Kinder Schokolade, Rittersport, sowie Haribo etc.)

Für meinen Dad :
- Bierglas und ein alkoholfreies Bier (knapp 5 Euro)

Für meine Mom :
- Zwei deutsch/englischsprachige Kochbücher von Hädecke, für badisches und schwäbisches Essen, weil ich in der Mitte dieser Regionen lebe.  (Knapp 20 Euro)

Für meine Schwester:
- Ein Dirndl von Alpenmädchen mit Kette (knappe 45 Euro)

Vom Dirndl bin ich besonders begeistert. Sieht toll aus und war recht günstig.
Unten könnt ihr die dazugehörigen Bilder einsehen .

Noch knapp 7 Tage und dann verbringe ich ein Jahr im sonnigen New Mexico !