Dienstag, 15. Juli 2014

Gastfamilie (!!!)

New Mexico - Edgewood
(Wüstenregion und Dreh Ort von Breaking Bad)

Ich bin heute morgen aufgewacht und musste noch zum Arzt. Danach hab ich meine Mails gecheckt...but nothing (9 am /Uhr) . Also habe ich mich nochmal "zu Bett begeben" und bin erst aufgewacht, als mir einfiel dass ich für einen typisch Amerikanischen Abend im Double Six Dinners (US amerikanisch orientieres Restaurant) verabredet bin (17 pm /Uhr) . Hab dann noch "kurz" die Mails gecheckt und da war sie : Meine Platzierung .

Ich freue mich ein Teil dieser Familie zu werden .
Ich hab eine Host Mum, einen Hostdad, eine Hostsister (16) und eine Ratte, eine Katze, einen Hund und....EIN PFERD !!!!
Sie gehen gerne Campen und auch sonst sind sie sehr aktiv .
Ich hab mein eigenes Zimmer & Bad .

Und ich bin einfach nur aufgeregt . In einer Stunde (2 am/ Uhr) ruf ich sie das erste mal an ... WAS SAG ICH DA !?
"Hello, here speaks your host daughter "?
Oder: " Hello, Tilia , where is the food "?

Das überleg ich mir besser noch ...