Montag, 14. Juli 2014

Visa 2.0

"Your Visa is accepted"

Mehr brauch ich nicht sagen , Obama konnte sich vor meinem Charme nicht retten, aber wer kann das schon ?

Nach gefühlten tausend Stunden fahrt , hab ich in Ulm die liebe Cora kennengelern , die ihr DS 2019 Formular aus der Tasche hängen lies (DS 2019- Formular zur Schulerlaubnis), weshalb ich sie ansprach und es sich rausstellte ,dass sie auch Stipendiatin ist . Wir haben dann die Hürde des Visa Termins gemeinsam bestritten und danach München unsicher gemacht . LEUTE SOMMER SALE . Bei jeder Frau geht da der Puls hoch ,fast wie beim Anblick einer Schokoladentafel.
Mit einem breiten grinsen im Gesicht und den Taschen randvoll gefüllt bin ich dann wieder nach Hause . (16.07 - 2 Tage später war das Visum da )

Das war's !

See you oder wie man in Bayer sagt : " Wir san uns "