Mittwoch, 10. September 2014

Vergrößerung des Körperumfangs as known as gaining weight

Fett werden in den USA ?

Hergehöhrt zukünftige Austauschüler/innen:

FETT WERDEN IST NAHEZU UNMÖGLICH . Ich weiss dass ihr euch alle sehr den Kopf darüber zerbrecht , hab ich mir auch .
Und dass alle Ami's nur Fastfood essen ist ein dummes Vorurteil.

Meine Familie ernährt sich abnormal gesund .
Ich hab JEDEN Tag 50 minuten Weighliftig (TIPP: Ja, in Amerika is Weigliftig ein Subject das man wählen kann. Das is mega krass ,weil die Klasse eigentlich nur aus jungs besteht und demnach auch was gefordert wird.)

Ich hab nach der Schule nochmal 3(!!!) Stunden am Stück Cross Country.
Hell, thats pretty hard . You run till the point where you think you die and further.
Allein heute hatten wir 6 meilen Hill running ....

Ich mein ich hab immer versucht mich gesund zu ernähren und viel sport zu machen .
Aber ich war noch nie so in shape wie hier.

Ich hab doch tatsächlich fast 10 kilo abgenommen, bin abnormal schlank geworden, wieg 107 pounds (49 kilo ) und bin ein umherwandelndes Muskelpaket .

Mir passt ungelogen nix mehr . Meine Jeans .... lol.
Nur das mal zu dem Thema :' wenn du zurück kommst wiegst du ne tonne mehr ' .


Alsoooo alle mal tief ein und aus atmen . Dem Autausch steht nix im wege . Für alles gibt es eine lösung ;)

(Für die zukünftigen PPP'ler : Ich wünsch euch ganz viel glück ....langsam müssten dann bald auch mal die Applications Forms /Vorbereitung für Auswahlgespräch stattfinden (je nach organsisation) und ich hoffe ihr paukt schon fleißig für den Politik/History Part . Wer möchte kann mich gerne auf facebook anschreiben ,ich beantworte gerne jede frage die noch ungeklärt ist . Mit einigen von euch bin ich ja schon in Kontak :) Also dann meine lieben , den kopf nicht verlieren )