Montag, 13. Januar 2014

Einladung zum Gespräch mit meinem MdB

Hey liebe Blogger !

Hier schnell ein kleines Update ,um euch auf dem Laufenden zu halten :

13:48 : Ich sitze beim Essen ,mit meiner Cousine auf dem Schoß. 13:50 : Mein Handy klingelt ...Vorwahl von Villingen ...mein Puls steigt . Ich nehme ab .
Ein junger Mann meldet sich als Sekretär meines Bundestagabgeordneten.
Mein Herz rast.
"Hallo Tilia, du hattest dich um ein Stpendium beworben ,ja ?
Dein Abgeordneter würde dich und die  Mitstreiterin gerne kennen lernen ...könntest du dich                   nächsten Mittwoch ,den 22.01, in seinem Wahlkreisbüro einfinden ?".                                                       Mein Puls schlägt jetzt schneller als die Klitschko Brüder.
Ich bejahte schnell und er verabschiedete sich .
13:55: Ich sitze total perplex auf dem Stuhl und hab definitiv kein Hunger mehr .

 Also aufgehts, das alles entscheidende Gespräch ...UND DAS SCHON NÄCHSTE WOCHE !
Ich bin schon sehr auf meinem MdB gespannt !

  Wünscht mir Glück ! :)