Mittwoch, 29. Januar 2014

Briefe von Pi & meinem Paten/MdB

Na, Liebe Blogger ?

Wie versprochen : Im Laufe der Woche habe ich zunächst den Brief von meinem Bundestagsabgeordneten erhalten, in dem er mir noch einmal persönlich gratuliert , mir viel Spaß wünscht und mich darum bittet, bei Fragen immer gerne auf ihn zurück zukommen!  (was ich wirklich sehr lieb fand ,nicht jeder nimmt sich Zeit für seinen "Schützling".... )

Heute kamen Unterlagen von Pi. Einmal das Schreiben, dass ich unter Vorbehalt Stipendiatin bin.
(Naja ich denke nicht ,dass ich jetzt noch eine kriminelle Laufbahn einschlagen werde :D )

Ach ja ! Der vorrausichtliche Termin für das Vorbereitungsseminar in Würzburg, stand auch drin !
Ich glaube vom 30. Mai bis zum 9. Juni . Ich freu mich schon darauf alle PPPler ,der Austauschorganisation Pi, kennenzulernen :)

Das war's für heute ,
bis dann Internet <3