Samstag, 29. März 2014

Impfungen ,Reisepass & Abflugdaten

So meine lieben :

Einverständniserklärung für die Teilnahme am Vorbereitungsseminar ausgefüllt , Tuberkulose - Test getätigt und Hepatitis B aufgefrischt ,sowie Hepatitis A (1.) geimpft . Fehlen nur noch Menigokokken und Polio ,sowie Hepatitis A (2.) . Diese kann Ich aber erst machen ,da bin Ich schon in den USA .

Reisepass ist auch beantragt ,dann kann es sich ja nur noch um Jahre handeln ,bis dieser bei mir auf dem Schreibtisch liegt .
Fraglich ist eh ,ob die mich mit so einem Passbild überhaupt einreisen lassen (schlechter Scherz am Rande) .

28. Mai -04. Juni ~ Vorbereitungswoche .

07. August oder 22.August ~ Abflugdatum

Oh und ...wollt ihr was lustiges hören ? Meine Austauschorganisation hat sich nach meinem SLEP-Test erkundigt. ICH HAB VERGESSEN MEINEN NAMEN DRAUF ZU SCHREIBEN , musste so lachen. Sowas kann wirklich nur mir passieren !

Das war's auch schon ,
in diesem Sinne : Kopf nicht verlieren !

See you soon !